Zurück

Von Pionierbäuerinnen über Forschung bis hin zur Live Webcam

2021 ist wieder ein ereignisreiches Jahr geworden. Wir konnten viele Projekte vorantreiben und die Farm weiterentwickeln.



Newsletter Happytogo
.pdf
Download PDF • 1.06MB

2021 ist gekennzeichnet durch die erfolgreiche wemakeit-Kampagne, bei der wir über 61 000 Franken für die Unterstützung von 60 Bäuerinnen und Bauern erwirtschaften konnten.

Die Baumallee ist gediehen, von den 185 Bäumen mussten in der grossen Trockenheit nur drei neu gesetzt werden.

Ein grosses Projekt ist der Aufbau der Ziegelmanufaktur für den nachhaltigen Bau von Häusern in guter Qualität.

2021 haben die Forschungsprogramme der ETH mit der Universität Lomé und auch der Berner Fachhochschule gestartet. Wir sind sehr gespannt auf die Ergebnisse.

Auch dieses Jahr führten wir den Sommercamp für Jugendliche durch, der ein grosser Erfolg wurde.

Wir danken allen, die unsere Arbeit immer wieder mit Beiträgen und Leistungen unterstützen. Ohne euch ginge das gar nicht. Vielen Dank!